Kinderfasnacht  ButtonAlterAb4Jahren


Die Gruppensieger 2018: Chinderhuus Sunne mit „Chatzesee“

Die 14. Kinderfasnacht am Samstag, 17. Februar 2018, 10 – 17 Uhr trotzte dem Regen und es war eine tolle Stimmung mit dem farbenfrohen Umzug vieler verkleideter Fasnächtlern, den beiden Guggen „Göpfischränzer“ und „Chriesistei-Knakker“, den vier Gruppen mit aufwendig gemachten Kostümen und der Kinder Hip Hop Tanzgruppe „you better dance“ mit einer Showeinlage. Zum Auftakt konnten sich die Kinder von Corinne Trösch kunstvoll schminken lassen. Dazu wurde die Kafistube im Saal rege benützt.

Ein grosser Dank gebührt allen Helfern (Pfadis Altburg und Alt-Regensberg), Ralph Zollinger als Krokodil-Speaker, der Feuerwehr, der Polizei, dem Werkhof Regensdorf und allen Sponsoren!

Wir sehen uns zur Jubiläumsausgabe an der 15. Kinderfasnacht am Samstag, 9. Februar 2019 von 10 – 17 Uhr!

Die Newcomergruppe „Die Sonnhalde startet durch“

Die Siegerfamilie Grabenweger mit dem „kleinen Prinzen“

Der Sieger Tim Biener mit einem „Transformer“-Kostüm

Und die Pfadis Altburg und Alt-Regensberg mit „Elmar“ und „Helde“

Furttaler Kinderfasnacht 2018

Kontakt
IG Fasnacht Regensdorf / Philip Künzler, Präsident, E-Mail: phi.kue@hispeed.ch

Kinderfasnacht 2018

Kinderfasnacht 2017


Kinderfasnacht 2016