Ferienangebote ButtonAlterAb5Jahren

 

Ferienangebote2

Allgemeine Hinweise
Für die Ferienprogramme empfehlen wir eine frühzeitige Anmeldung, da diese relativ rasch ausgebucht sind.


Sportferien: Zauberwoche
Mo – Fr, 4. – 8. März 2019, jeweils 9 – 16 Uhr.
Für Kinder ab 1. Klasse.
Zauberer Maximilian bringt eine Kiste voller Zaubertricks und einen Koffer mit Kostümen ins GZ. Gemeinsam werden Kunststücke probiert, Zaubersprüche gelernt und Nummern geübt. Dazwischen bleibt auch Zeit zum Spielen, Austoben im Wald und Basteln. Am Schluss dann präsentieren Maximilian und seine
Zauberlehrlinge für alle Verwandten und Bekannten ihre grosse Zauberrevue.
Kosten: Fr. 150.- inkl. Material

Frühlingsferien: Spielen und Basteln
Mo/Di und Do/Fr, 29./30. April und 2./3. Mai 2019, jeweils 10 – 17 Uhr.
Für Kinder ab 6 Jahren.
In dieser Woche wird abwechslungsweise gebastelt und gespielt. Silvia Frigerio bereitet viele Bastelangebote vor, Liliana Bulgarelli öffnet die Spielkiste. Ihr könnt auch Fahrzeuge und Grossspielzeuge ausprobieren und zusammen die freie Zeit geniessen.
Kosten: Fr. 120.- inkl. Material.

Sommerferien: Zirkuswoche
Mo – Fr, 12. – 16. August 2019, jeweils 9.30 – 16 Uhr (am Freitag Pause von 12 – 16.30 Uhr).
Aufführungen im Zirkuszelt: Fr. 17 und 19.30 Uhr
Für Kinder ab 1. Klasse (= auch Kinder, die nach den Ferien in die 1. Klasse kommen).
Einmal im Scheinwerferlicht stehen, das Publikum zum Lachen und Staunen bringen – hast du davon auch schon geträumt?
Du kannst eine ganze Woche lang eintauchen in die Welt des Zirkus und unter fachkundiger Leitung verschiedene Kunsttücke lernen. Möchtest du Clown, Akrobatin, Fakir, Seiltänzerin, Zauberer, Kraftmensch oder Jongleur sein? Dann melde dich gleich an!
Kosten: Fr. 200.- / Geschwister 2. Kind Fr. 180.-